Finden Sie schnell auf den wunschzettel für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

Polsterschaum - Wohnwagenpolster RG35/45

Polsterschaum - Wohnwagenpolster RG35/45

Schaumstoffplatten bzw. Polsterschaum für Wohnwagen, Sitzauflagen, Bootsbereich, Polsterbereich, Matratzen und Gästebetten. Der Schaumstoff ist nach Ökotex Zertifikat Standard 100 zertifiziert Qualität: RG35/45 Festigkeit: mittel weich Größe: 2000x1350mm Stärke: 10mm, 20mm, 30mm, 40mm, 50mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 100mm, 110mm, 120mm Sondergrößen sind auf Anfrage möglich.
Quadro V6+/420 Push to open

Quadro V6+/420 Push to open

Vollauszug Quadro V6+ mit Push to open Belastbarkeit 50 kg, Nennlänge 420 mm 9136012 Quadro V6+ mit Push to open 420 mm• Push to open - der präzise Schaltmechanismus öffnet den Schubkasten selbsttätig und nahezu geräuschlos - ein leichter Druck genügt!• Komfortable Aufschiebemontage mit Schnäppern und werkzeugloser Höhenverstellung• Belastbarkeit nach EN 15338, Level 3• Stahl verzinkt, feuchtraumgeeignet Artikelnummer: E9136012 Gewicht: 1 kg
"KOEPPCell®" Zellpolyethylen | K/PE40 CN schwarz

"KOEPPCell®" Zellpolyethylen | K/PE40 CN schwarz

Wir liefern Ihnen den Werkstoff Zellpolyethylen als Blockware, Platten oder Rollen, weiterverarbeitet zu Streifen, Stanzteilen, Formteilen oder Frästeilen, mit oder ohne Selbstklebebeschichtung. Zellpolyethylen ist einer der vielseitigsten und modernsten zelligen Werkstoffe, wenn es um die Anwendung und Verarbeitungsmenge geht. Darum produzieren und vertreiben wir eine enorme Typenbreite von vernetzten PE-Schäumen in variablen Raumgewichten, vielen Farben und Stauchhärten. Zusätzlich bietet Ihnen KÖPP elektrisch-leitfähige, statisch-dissipative und schwer entflammbare PE-Qualitäten. Abgerundet wird dieses Programm durch ein hochwertiges EVA sowie einem einzigartigten EPDM-PE-Blend. Der Werkstoff Zellpolyethylen Alle unsere Zellpolyethylen-Qualitäten vereinen die positiven Eigenschaften eines Kunststoffs: hohe Alterungsbeständigkeit, hohe chemische Resistenz, niedrige Emissionswerte, außergewöhnlich einheitliche Dichte, sie sind geruchsfrei und warmverformbar. So ist es nicht verwunderlich, dass die Anwendungsmöglichkeiten von Polyethylen nahezu unbegrenzt sind: vom Automobilbau oder Verpackungssektor über zahllose industrielle Anwendungen bis hin zur Medizin- und Orthopädietechnik. Um allen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden zu können, bieten wir Polyethylen in verschiedenen Qualitäten, Raumgewichten und Farben an sowie ausgewählte Blends. Wir liefern Ihnen den Werkstoff als Blockware, Platten oder Rollen, weiterverarbeitet zu Streifen, Stanzteilen, Formteilen oder Frästeilen, mit oder ohne Selbstklebebeschichtung. Technische Eigenschaften • variable Raumgewichte • geringer Wärmeleitwert (ca. 0,04 W/mK) • hohe chemische Beständigkeit • fogging- u. allergiearm • hohe Alterungsbeständigkeit • auch farbig lieferbar • flexible Verarbeitungsmöglichkeiten • kostengünstig, da direkt vom Hersteller • hohe Temperaturbeständigkeit Rohdichte: 40 ± 6 kg/m³ Druckverformungsrest: 25% Komprimierung/compression (22 Std./h bei/at 23°C) ≤ 20% (0,5 h nach Entlastung/after recovery ) ≤ 8% (24 h nach Entlastung/after recovery ) Gebrauchstemperatur: -40°C bis/ to +100°C Shorehärte: 55 ± 5 Shore 00 Blockgröße: 2.100 x 1.200 x 110 mm Eigenschaft: Elektrisch Leitfähig
safetyBag® Hartschäume

safetyBag® Hartschäume

Schaumstoffe umschließen "sanft" Ihre Produkte und sorgen so für optimalen Schutz, perfekte Ordnung und eine ansprechende Präsentation. Für die Umsetzung Ihrer Anforderungen bieten wir Ihnen: • Noppen- oder Rasterschäume • Hart- oder Weichschäume • verschiedene Materialien und Farben • individuelle Anpassung oder Standardausführungen • Speziallösungen: z. B. Laserbeschriftung, zweifarbige Schäume, etc. Dank modernster Fertigungsmethoden können wir fast jede denkbare Kontur für Sie fertigen.
Pyramidenplatten aus Schaumstoff für die Schallisolierung

Pyramidenplatten aus Schaumstoff für die Schallisolierung

Schaumstoff-Pyramidenplatten reflektieren die von einer Lärmquelle abgestrahlte Schallenergie kaum noch. Der Schall wir vielmehr in hohem Maße und in einem breiten Frequenzbereich absorbiert. Schallisolierung aus Schaumstoff Schaumstoff-Pyramidenplatten reflektieren die von einer Lärmquelle abgestrahlte Schallenergie kaum noch. Der Schall wir vielmehr in hohem Maße und in einem breiten Frequenzbereich absorbiert. Hierfür sorgen im wesentlichen drei Eigenschaften: 1. Bei gleich bleibender Grundfläche wird durch die Plattenprofilierung eine erhebliche Vergrößerung der Oberfläche erreicht. Die weitgehend offene Zellstruktur von Schaumstoff bringt eine weitere, rechnerisch nicht mehr zu ermittelnde Oberflächenvergrößerung, die in Verbindung mit der Profilierung sicher das Drei- bis Vierfache der Grundfläche erreicht. 2. Durch die mehrfach abgewinkelte Form des Oberflächenprofils werden die auftretenden Schallwellen vielfach gebrochen. 3. Die in die Zellstruktur des Schumstoffes eindringende Schallenergie wird durch innere Reibung der Luftmoleküle am Zellskelett in Wärme umgewandelt und vernichtet. Pyramidenplatten aus Schaumstoff sind daher besonders für die Lärmbekämpfung in Arbeitsräumen, zur Verbesserung der Raumakkustik und Reduzierung der Nachhallzeiten geeignet. Im Maschinenbau und Apparatebau dienen sie zur Schalldämpfung und Schalldämmung. Effektive Lärmbekämpfung Für den Maschinenbau und Apparatebau, zur Schalldämpfung und Schalldämmung. Pyramidenplatten aus Schaumstoff für die Lärmbekämpfung in Arbeitsräumen, zur Verbesserung der Raumakkustik und Reduzierung der Nachhallzeiten.
Bio Macadamia Creme

Bio Macadamia Creme

Unser Bio Macadamiamus überzeugt mit mandelähnlichen Aroma, fein-buttrigem Geschmack und zarter Textur. Unser biozertifiziertes Nussmus besteht zu 100 Prozent aus fein vermahlenen Bio Macadamiakernen.
Sonstige Logistik Dienstleistungen

Sonstige Logistik Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen den Service, den Sie zusätzlich noch brauchen. Gerne übernehmen wir Arbeiten wie z.B. • Etikettierungen (Um- bzw. Sonderetikettierung) • Umarbeitungen, Ausbesserungs- und Näharbeiten • Konfektionierungen • Umpackarbeiten • Qualitätskontrollen • Bestückung von Verkaufsdisplays • Sonstige Aufbereitungen
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Erfolg im Internet durch Sichtbarkeit mit SEM Mit Suchmaschinenmarketing (SEM) ist Ihr Unternehmen weit oben auf der Erfolgsleiter im Internet Mit den Maßnahmen von lindbaum als starker Partner an Ihrer Seite im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) erreichen Sie Ihre Kunden direkt bei der Suche online mit einem für Sie relevanten Keyword. Sowohl SEO (Suchmaschinenoptimierung in den organischen Suchergebissen) als auch SEA (Suchmaschinenwerbung - Search Engine Advertising) basiert auf Keywords, also Suchbegriffen oder Suchphrasen, die Nutzer in der Suchmaschine wie beispielsweise Google eingeben. Deshalb analysieren wir Ihre Website nicht nur gründlich, sondern führen in Absprache mit Ihnen auch eine ausführliche Keywordrecherche durch. Das stellt sicher, dass Ihre Webseite nur für die Begriffe sichtbar ist, nach denen potenzielle Kunden oder Geschäftspartner suchen – Streuverluste wie bei anderen Werbemaßnahmen (wie Zeitungs- oder TV-Anzeigen) werden somit deutlich verringert. Suchmaschinenmarketing (SEM) ist dabei nicht auf eine oder einzelne Maßnahmen beschränkt. Eine Vielzahl von Faktoren nimmt Einfluss auf den Erfolg für Ihr Unternehmen. Als erfahrener Partner stehen wir Ihnen in diesem unübersichtlichen Themenfeld zur Seite und berücksichtigen sowohl technische als auch inhaltliche Faktoren, die bei der Optimierung Ihrer Homepage wichtig sind. Darüber hinaus erstellen und schalten wir für Sie passende Anzeigen bei Google AdWords (neu seit 2018 unter der Bezeichnung Google Ads), damit Sie Ihre Kunden mit Ihrer Werbung zielgruppengerecht direkt und zum richtigen Zeitpunkt erreichen. Suchmaschinenmarketing anfragen SEO und SEA im Online Marketing bringen Ihr Unternehmen weit oben in die Ergebnisse der Suchmaschinen Wer etwas im Internet sucht - ganz egal ob Produkte, Dienstleistungen oder Informationen - landet zuerst bei den Suchmaschinen (Search Engine). Entsprechend umkämpft sind die Spitzenpositionen in den Suchergebnissen bei Google, Bing, Yahoo und Co. Wer erfolgreich Kunden oder potenzielle Geschäftspartner im Web und seine Marketing-Ziele erreichen will, der muss für relevante Suchbegriffe (Keywords) möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen erscheinen. Deshalb umfasst das Suchmaschinenmarketing - kurz SEM (Search Engine Marketing) - sowohl die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Website als auch die Suchmaschinenwerbung (SEA) mit beispielsweise Google Ads. Erreichen Sie jetzt Ihre Ziele und die Ihres Unternehmens im Online Marketing mit den Leistungen der Digitalagentur lindbaum. Als idealer und kompetenter Ansprechpartner bringen wir die nötige Erfahrung mit, um Sie im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) und bei der Optimierung Ihrer Website langfristig und sicher zu unterstützen. Mit lindbaum erreichen Sie die Positionen bei den Suchmaschinen, welche Ihnen Traffic und neue Kunden bringen. lindbaum bestens Online Marketing aufgestellt Ihr starker Partner für Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing), SEO und SEA mit Google AdWords Bei lindbaum profitieren Sie von den kompletten Leistungen rund um das Suchmaschinenmarketing und einem Team mit langjähriger Erfahrung. Wir bieten Ihnen, neben detaillierten Analysen, Unterstützung in allen Bereichen des SEM. Dabei können Sie sich auf eine individuelle und langfristige Betreuung verlassen. Deshalb bieten wir Ihnen: ausführliche und transparente Analysen, eine kompetente Beratung, eine individuelle Strategie für Ihr Unternehmen, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Content Marketing. Sie haben Fragen zum Thema Suchmaschinenmarketing (SEM), SEO oder SEA mit Google AdWords? Sprechen Sie uns auch jederzeit gern an, wenn Sie eine Analyse oder Optimierung Ihrer Website wünschen. Das zertifizierte lindbaum-Team steht Ihnen stets transparent und sicher zur Seite. lindbaum ist Google Partner und als TOP-100-SEO-Agentur ausgezeichnet. Profitieren auch Sie von den Möglichkeiten im Bereich SEO und SEA und werden Sie im Internet mit Ihrem Unternehmen erfolgreich.
Inkasso Glossar

Inkasso Glossar

Inkassofälle werden in verschiedenen Phasen unterteilt: Vorrechtlich, rechtlich und Langzeitüberwachung.
Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!

Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!

Sie können mit Addressable TV Ads gezielt Ihre Werbung anzeigen lassen. Die Werbung wird im Programmumfeld platziert und nicht im Werbeblock. Es erfolgt eine zielgruppengenaue Ausspielung von Geschlecht, Einkommen, Alter und Postleitzahl. Addressable TV ermöglicht den Einstieg in TV-Werbung schon mit einem geringen Budget. Ihre Anzeige wird auf an Internet angeschlossene Smart-TV-Geräte in der gewünschten Region ausgestrahlt, wenn der Zuschauer in einen der genannten TV-Sender schaltet. Ihre Anzeige ist nach dem Umschalten für 10 Sekunden eingeblendet, während das reguläre TV-Programm parallel weiterläuft.
Website Produkte

Website Produkte

Website BASIC zzgl. Hosting monatlich: 25€ Website mit einer Seite pro Seite 300 Wörter Text 1 Domain mit SSL-Zertifikat 1-Email-Konto Bilder (Shutterstock) inkl. Änderungs-Service während der gesamten Vertragslaufzeit Bestelle
Hardware / Software

Hardware / Software

Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen realisieren wir für Sie maßgeschneiderte Geschäftsprozesse, die optimal auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Eine konsequente Verwirklichung Ihrer Unternehmensziele unter Berücksichtigung neuester Technologien steht dabei im Vordergrund!
Prämienshop für Kunden

Prämienshop für Kunden

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Kunden. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Kunden an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Kunden sind heutzutage einer hohen Reizüberflutung ausgesetzt – das Online-Shopping befeuert diesen Sachverhalt zusätzlich. Unternehmen benötigen neue Ideen, um Kunden zu gewinnen und diese dann langfristig zu halten. Eine Möglichkeit ist es, Kunden für getätigte Einkäufe und Treue zu belohnen: Dafür bieten sich unsere Prämienshops an, die wir für Sie gerne im Wunschdesign gestalten. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Werbung im Verbund

Werbung im Verbund

Eine Seite für Ihr Unternehmen, die zweite Seite für ein anderes Unternehmen. Volle Wirkung zum konkurrenzlosen Preis! Was darf´s denn sein? Eine oder zwei Seiten? In Ihrem Bezirk? Ganz Graz? Oder auch ganz woanders? Mit oder ohne Gestaltung und Druck? Wir machen es möglich! Weil jedes Blatt zwei Seiten hat, obwohl man nur eine benötigen würde, kann man die zweite eben nicht entfernen. Aber man kann sie als Gemeinschaftswerbung mit einem anderen Unternehmen gemeinsam nutzen. Der große Vorteil einer Gemeinschaftswerbung liegt auf der Hand: halbe Kosten bei vollem Erfolg! Das Werbepaket ab 2.690 Euro beinhaltet: Gestaltung / Layout anhand Ihrer Unterlagen nach Ihren Vorstellungen (einmaliger Entwurf) Druck und Zustellung von 120.000 Stück (1seitig, 4färbig auf 90g-Hellogloss-Papier) Zustellgebiet: alle durch unsere Organisation erreichbaren Haushalte in Graz Preis exkl. 5% Werbeabgabe und 20% MwSt. Gemeinschaftswerbung Werbung im Verbund Eine Seite für Ihr Unternehmen, die zweite Seite für ein anderes Unternehmen. Volle Wirkung zum konkurrenzlosen Preis! ... Grafik und Gestaltung HurtigFlink ist eben das, was der Name sagt. Unser Grafikpartner Christian Wallner auch, seit gut 15 Jahren. Schnell, günstig, unkompliziert! ... Foyer Display Unsere Foyer-Displays bieten Ihnen eine einmalige Werbemöglichkeit in 17 Bezirken in Graz Ihre Werbebotschaft zu präsentieren. Die Displays im Format ... Direktverteilung vor Ort Immer vor Ort - unsere „Sandwichmen“ Auffälliger kann man Information nicht an den Konsumenten bringen. Ausgestattet mit zwei DIN A1 ... hurtigflink Zeitungs- und Werbemittel Verteilungsges.m.b.H.
Persönliche Beratung ist Ihnen wichtig

Persönliche Beratung ist Ihnen wichtig

Haben Sie konkrete Fragen zu Ihrer speziellen Angelegenheit, die Sie umfassend von mir als Anwältin in einem persönlichen und vertrauensvollen Gespräch beantwortet haben wollen? Wollen Sie, dass ich mir Ihre Unterlagen detailliert ansehe und Ihnen dann konkret mitteile, wo die rechtlichen Probleme liegen. Wollen Sie von mir wissen, wie eine erfolgreiche Lösung erreicht werden könnte? Ich informiere Sie in einem kostengünstigen Erstberatungsgespräch detailliert darüber, wie Sie selbst im Weiteren handeln könnten. Damit Ihr rechtliches Problem endlich gelöst wird. Wenn Sie selbst nicht mehr agieren wollen, weil es zeit- und nervraubend ist, können Sie mich selbstverständlich auch als die Anwältin Ihres Vertrauens engagieren. Dann wahre ich Ihre Rechte gegenüber der Gegenseite Rufen Sie mich gerne unter 089/599 478 37 an und wir vereinbaren einen raschen ersten Besprechungstermin.
Der Klassiker

Der Klassiker

Individuelle Holzstempel mit Griff aus gedrehtem Buchenholz
HR as a Service

HR as a Service

Wir sind Ihre ausgelagerte HR-Abteilung: vom Active Sourcing bis hin zur Übernahme von internen Prozessen. Unser Ansatz ist dabei, Ihre Werte optimal zu kommunizieren und setzen auf Digitalisierung. Wir können Ihre internen und externen HR-Prozesse übernehmen. Das bietet sich inbesondere dann an, wenn Ihr Unternehmen noch keine interne HR-Stelle zu besetzen hat oder besetzen kann, Sie als Geschäftsführung sich aber wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten. Der Leistungsumfang kann ganz individuell gestaltet sein. So können wir z.B. den Recruiting-Bereich komplett abdecken und auch interne Prozesse mit übernehmen, so z.B. die Kommunikation mit allen wesentlichen Organisationen wie Krankenkassen, Ämter oder Sozialversicherungsträger.
Bessere Werbung für Ihr Unternehmen.

Bessere Werbung für Ihr Unternehmen.

In Tirschenreuth und Umgebung, wie z. B. Weiden, Neustadt, Schwandorf, Amberg, Wunsiedel, Marktredwitz, Selb und Bayreuth sind wir mit unserem mehr als 30köpfigen Team gerne für Sie da. Unser Leistungsspektrum als Full-Service Werbeagentur in Tirschenreuth reicht von der Konzeption, der Umsetzung von Web- oder Grafikdesign bis hin zu Werbeauftritten, Fotografie, Social Media oder Print. Als Full-Service Werbeagentur zeichnet uns der enorme Weitblick für neue Technologien in Verbindung mit einem hohen kommunikativen Know how aus und bietet Ihnen ein Agenturpotential, das sich sonst nur in Metropolen wie München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf oder Stuttgart finden lässt. Marketingstrategie & Marketingkonzept Kreation, Design & Grafik E-Commerce Shopware Agentur Content Marketing Virtueller Rundgang & 360°-Tour Foto, Video & 3D-Visualisierung
In 3 Minuten zur fertigen Homepage

In 3 Minuten zur fertigen Homepage

Mit Jimdo erstellst du in Minutenschnelle die perfekte Website für dein Projekt – in modernem Design und mit passenden Funktionen für jede Branche. Du wirst erstaunt sein, wie leicht es geht! Du möchtest ohne Zeitaufwand eine schöne Website bauen, die perfekt zu dir und deiner Idee passt? Dann beantworte einige kurze Fragen und Jimdo Dolphin erstellt für dich eine personalisierte Website inklusive Fotos und Inhalten – wenn du möchtest auch von deinen Social-Media-Profilen. Wir begleiten dich bei jedem Schritt. Du wirst erstaunt sein, wie schnell und leicht es geht!
Einrichtung und Schulungen

Einrichtung und Schulungen

Einrichtung und Schulungen von Farb-Management und grafischen Programmen wie QuarkXPress, InDesign, Illustrator, FreeHand, Photoshop usw. Farb-Management Farb-Management heißt, die Farben verschiedener Geräte (Scanner, Bildschirme, Drucker, Proofer) so abzustimmen, dass überall gleiche Ergebnisse gesehen und erzielt werden – bis hin zum Druck, wir haben das Wissen und die Werkzeuge. Und Sie? Sollte dies für Sie wichtig sein, können wir auch Ihre Geräte vermessen und justieren, und bei Bedarf auch Ihre Mitarbeiter individuell schulen – nicht nur im Hinblick auf Farb-Management. So erkennen Sie schon zu einem frühen Stadium, wo die Farben nicht so wie gewünscht sind.
Wieder zurück ins Magazin

Wieder zurück ins Magazin

Und erneut lieferte die Baustelle, grafisch in ihre einzelnen Etappen zerlegt, Content fürs Kundenmagazin: Es entstand ein Comic, der so wieder ein neues Licht auf die Thematik wirft. Kombiniert mit einer weiteren Mitmachaktion konnten Kinder ihre eigene Spielbaustelle kreieren und ein Bild davon einsenden. Kreative und großartige Baustellen gingen ein und wurden im Kundenmagazin präsentiert. Sicher ist: Arbeiten an den Leitungen der Energieflüsse werden auch in Zukunft nicht ausbleiben. Sicher ist auch: Gemeinsam mit den Stadtwerken Ludwigsburg-Kornwestheim arbeiten wir die crossmedialen Erlebniswelten rund um Baumaßnahmen weiter aus.
Über die Bücher

Über die Bücher

Koch, Food-Fotograf und Blog-Autor Johannes Guggenberger lädt in seine Küche ein, sowohl mit Entdeckungen aus dem »Ländle« als auch von „unterwegs“, mit ländles- und landestypischen Traditionen und mit raffinierten Neukreationen. Die besten Gerichte aus sechs Jahren »stuttgartcooking« sind hier erstmals in inzwischen 3 Print-Ausgaben zusammengestellt. Die versammelten Rezepte wurden bereits von vielen Blog-Lesern nachgekocht, als sehr gut bewertet und weiterempfohlen. Gast sein, selbst kochen – ob zuhause oder unterwegs, in jedem Fall genießen – diese Bücher sind Einladung, Inspiration und Bereicherung.
Inkassobüro

Inkassobüro

Eine Alternative stellt der Gang zu einem Inkassobüro dar. Inkassobüros sind darauf spezialisiert, Ihre Forderungen zu realisieren und die notwendigen Schritte, wie das gerichtliche Mahnverfahren, einzuleiten. Vorteilhaft ist hierbei, dass der Dienstleister Ihre Forderung stets im Blick behält.
Ihre Einkaufsplattform für Bürobedarf.

Ihre Einkaufsplattform für Bürobedarf.

Der Online-Shop für Firmenkunden: Wählen Sie Ihren Bürobedarf aus einem umfassenden Sortiment von rund 45.000 Produkten führender Marken-Hersteller sowie der günstigen Eigenmarke Soennecken. Bestellen Sie hochwertige Büroartikel einfach online und sichern Sie sich attraktive Angebote zu Sparpreisen! E-Procurement vom Feinsten: Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Beschaffungsprozesse durch individuelle Sortimente, konfigurierbare Genehmigungsprozesse, Kostenstellen- und Budgetverwaltung sowie direkte Anbindung an Ihre Warenwirtschaft.
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
ATELIER & PRODUKTION

ATELIER & PRODUKTION

Das Designerteam, bestehend aus Designern, Grafikern, Textildesignern und Textiltechnikern entwirft innovativ und engagiert unter Leitung von Chefdesigner Hana Kiera Nagy alle Collectionen. Von Entwurf über Materialauswahl über Auslieferung Ihrer kompletten Corporate Fashion bis hin zu Résumés und Style Guidelines für Sie weltweit.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Markenberatung

Markenberatung

Markenberatung - Know How für Ihren Erfolg Sie möchten ein Unternehmen gründen, ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung auf den Markt bringen und haben noch keinen Namen?
Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Online handeln ohne Stress Als Onlinehändler können Sie durch die Zusammenarbeit mit uns Zeit und Geld sparen! Wir lagern, wir kommissionieren, wir verpacken, wir versenden! Wir kümmern uns unverzüglich um Ihre Retouren wenn diese zurück geschickt werden. Somit sparen sich auch hier wiederrum wertvolle Zeit und können sich in aller Ruhe um den Verkauf Ihrer Waren kümmern. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Mode für Alle

Mode für Alle

Entdecken Sie bei uns die aktuellen Trends und unsere große Markenvielfalt für die ganze Familie, um das richtige Modeoutfit für Ihren Typ zu finden. Wir beraten Sie gerne zu Ihrem individuellen Stil. Unsere modischen Fachabteilungen im Überblick: Woman Young Fashion Babymode Bademode Wäsche Strümpfe Nachtwäsche